Frühschoppen unter den Linden

Am 31.07.2022 war es wieder soweit, nach zweijähirger Coronapause durfte auch in Wiarden wieder der Frühschoppen unter den Linden stattfinden. Zahlreiche KameradInnen aus den benachbarten Wehren sowie Freunde und Nachbarn konnten durch unseren Ortsbrandmeister Titzian Cordes begrüßt werden, so auch eine Abordnung unserer Partnerwehr aus dem Löschzug Benteler. Die Oldtimerfreunde Ostfriesland waren ebenfalls mit 3 Kameraden und 3 Oldtimer-Fahrzeugen vor Ort. Für das leibliche Wohl wurde wieder reichlich angeboten: Snirtjebraten mit Kartoffeln und Rotkohl; Gegrilltes mit Pommes Frites, in der Cafeteria gab es selbstgebackene Kuchen und Torten sowie diverse Kalt- und Warmgetränke. Zum Zeitvertreib  wieder den berühmten Spiekerbalken und es konnten Dart-Pfeile geworfen werden. Für die Kleinsten stand eine Hüpfburg zur Verfügung. Rundum war es wieder eine schöne und harmonische Veranstaltung.

Text/Bilder: OPW U.Janßen

Presse: NWZ Theo Kruse

Kommentare: 0