Weihnachtsfeier der Ortswehr Wiarden 21.12.2019

Zum ersten Mal fand die Weihnachtsfeier unserer Ortswehr mit Alterskameraden und Familien in unserem neuen Feuerwehrhaus statt .

Vorbereitung und Aufbau wurden durch die Mitglieder der Wehr durchgeführt.

Um 14:00 Uhr trafen sich dann bereits die Aktiven, die Alterskameraden sowie Fördermitglieder im Gerätehaus,

die Bollerwagen wurden mit Grog, Glühwein, Punsch, Stollen und anderen kleinen Leckereien gefüllt. Danach begaben sich jung und alt auf eine kleine, aber feine Boßeltour, die dann wieder an der Fahrzeughalle endete.  Dann kam der gemütliche Teil  mit heißen und kalten Getränken sowie einem Buffett von unserem Hausschlachter.  Ein gelungener Abend, großer Dank an alle Helfer.

Ein schönes Weihnachtsfest wünscht die Ortswehr Wiarden allen Mitgliedern, Alterkameraden, Ehefrauen und allen Freunden .

Text/Bilder: OPW Uwe Janßen

Kommentar schreiben

Kommentare: 0