Frühschoppen unter den Linden und 35 Jahre Partnerwehr LZ Benteler

Gleich zwei Veranstaltungen an einem Tag

 

 

 

Es war mal wieder so weit, der traditionelle „Frühschoppen unter den Linden“   und das Jubiläum von 35 Jahren, der Partnerschaft zum Löschzug Benteler Feuerwehr Langenberg fand am 29.07.2018 statt.

 

 

 

Die Ortsfeuerwehr Wiarden unter der Leitung des Ortsbrandmeisters Enno Deling hatte zum gemütlichen  Frühschoppen eingeladen. Der LZ Benteler unter der Leitung des Löschzugführer Björn Berkenhaus waren aus diesem

 

Grund mit 11 Kameradinnen und Kameraden angereist.

 

Der Küchenzug stellte die Mittagsverpflegung sicher, es gab

 

„deftige Erbsensuppe“ und Nachtisch

 

Die Feuerwehrfrauen bereiteten eine Cafeteria vor, in der selbstgebackener Kuchen und Kaffee angeboten wurde.

 

Rundum war die Veranstaltung ein großer Erfolg. Die Bewohner von Wiarden , der LZ Benteler und die Kameraden der anderen Ortswehren sorgten für eine gute Stimmung.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0