Radtour 30.06.2018

Die Freiwillige Feuerwehr Wiarden hat am 30.06.2018 bei strahlendem Sonnenschein eine Radtour durchgeführt.
Zu dieser kameradschaftlichen Veranstaltung waren alle Mitglieder der Ortswehr eingeladen, selbstverständlich

mit den Frauen.

Das Ziel war nur dem tollen Organisationsteam bekannt. Um 14 Uhr trafen wir uns beim Ortsbrandmeister und sind

dann gemeinsam zum unbekannten Ziel aufgebrochen. Unterwegs wurden Zwischenstopps mit Erfrischungen eingelegt.

Dann kam auch das Ziel in Sicht: Campingplatz Schillig, Restaurant „8 Grad Ost“, denn dort gab es eine „Strandbar“, wo

wir dann eine gute Stunde bei herrlichem Wetter verweilten.

 

Gegen 17.30 Uhr hier es dann: Rückfahrt. Wieder beim Ortsbrandmeister eingetroffen, war der Grill schon heiß, und so

konnten wir bei leckerem Grillfleisch, Salaten und natürlich einigen kalten Getränken diesen wunderschönen Tag

ausklingen lassen.

An dieser Stelle sei nochmals dem dreiköpfigen Organisationsteam herzlich gedankt für die tolle Ausarbeitung und den

zur Verfügung gestellten Räumlichkeiten. Selbstverständlich auch ein besonderer Dank an die Eltern und den Sohn eines

Kameraden aus dem Orga-Team, denn die 3 haben die Salate für uns hergestellt und die Erfrischungsstationen sichergestellt.

OPW Wiarden Uwe Janßen

Kommentar schreiben

Kommentare: 0