Veranstaltung am 16.06.2018

Der Landkreis Friesland feiert in diesem Jahr sein 85jähriges Jubiläum und lud alle Bürgerinnen und Bürger sowie Gäste in der
Region am Samstag, 16.6.2018 zu einem abwechslungsreichen Kulturfest am und im Schloss Jever ein.
Von 14:00 bis 22:00 Uhr erwarteten die Besucherinnen und Besucher ein vielfältiges Programm: Musik, Poetry Slam, Schauspiel,
Lesungen, Mitmachaktionen für Kinder und vieles mehr zeigen die Vielfalt der Kultur in Friesland. Der Besuch des Schlossmuseums
war an diesem Tag kostenfrei. Mit von der Partie war auch der Verpflegungszug der Kreisfeuerwehrbereitschaft Friesland, wir sorgten
für das leibliche Wohl.

 

Auf Anforderung des Landkreises wurde von uns eine Gulaschsuppe hergestellt, diese wurde durch den Landkreis angeboten.
Somit waren 10 Mitarbeiter des 4. Zuges Logistik und Versorgung den ganzen Sonnabend im Einsatz mit dem mobilen Küchencontainer.

Quelle: Internetseite www.friesland.de
OPW Wiarden Uwe Janßen

Kommentar schreiben

Kommentare: 0