Frühschoppen unter den Linden

Es war mal wieder so weit, der traditionelle „Frühschoppen unter den Linden“ fand am 30.07.2017 statt.

Die Ortsfeuerwehr Wiarden unter der Leitung des Ortsbrandmeisters Enno Deling hatte zum
gemütlichen  Frühschoppen eingeladen.
Der Küchenzug bereitete ein Mittagessen vor: Gulasch mit Rotkohl, Kartoffeln und Dessert
Die Feuerwehrfrauen bereiteten eine Cafeteria vor, in der selbstgebackener Kuchen und Kaffee angeboten wurde.
Rundum war die Veranstaltung ein großer Erfolg. Die Bewohner von Wiarden , der LZ Benteler und die Kameraden
er anderen Ortswehren sorgten für eine gute Stimmung.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Sven Töpffer (Samstag, 23 September 2017 21:19)

    Wie immer sehr schön. Leckeres Essen und freundlichen Leute. Es macht immer wieder Spaß, hier seinen Sonntag zu verbringen. Freu mich schon auf den Grünkohl. Gruß Sven.